Navigation überspringen

BarCamp Limburg für das Jahr 2020 abgesagt

BarCamp Limburg für 2020 abgesagt

Liebe BarCamp-Limburg-Interessierte,

schweren Herzens haben wir uns aufgrund der Corona-Pandemie entschieden, das erste BarCamp für Limburg und Umgebung nicht in diesem Jahr zu veranstalten.
Glücklicherweise bleiben uns sämtliche Sponsoren treu und unterstützen das BarCamp Limburg auch 2021!

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht: Die Sponsoren und der Veranstaltungsort standen fest, Mitte März 2020 sollte der Ticketverkauf starten. Dann kam Corona in Europa an. Wir haben sogar kurz über ein digitales BarCamp diskutiert, diese Idee aber für unsere Region verworfen.

Nun hoffen wir sehr, dass sich die Pandemie-Situation verbessert und wir 2021 gemeinsam mit euch barcampen können.

Wir freuen uns über unsere fantastischen Sponsoren

Wie geht es mit dem #bclm weiter?

Wir werden Ende 2020 erstmalig über die Organisation des #bclm21 sprechen und melden uns dann wieder bei euch. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Genießt den Sommer ☀ und #bleibtgesund!

Herzliche Grüße von
Florian Brandhoff, Diana Jordan und Manuela Seubert

PS. Damit Ihr nichts verpasst, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Twitter und/oder Facebook.

© Grafik: Manuela Seubert

Veröffentlicht am 16.07.2020 von Manuela Seubert